if (!localStorage.getItem('faoptout')) { } eve - Starte jetzt!
eve - dein individuelles Ernährungsprogramm
Youtube Instagram Facebook
Menü schließen Menü öffnen


Debora


Gründerin & CEO von eve | 27

Debora's Ergebnis

Gewicht:     - 9,3kg
Bauch: - 12,0cm
Taille: - 8,5cm
Hüfte: - 10,0cm
Po: - 8,5cm
Oberschenkel: - 7,5cm
Brust: - 7,5cm
Unterbrust: - 9,0cm
Arme: - 3,5cm

Debora's Fazit

"Mein Ziel war es einen Weg zu finden, mit dem ich nicht nur effektiv abnehmen, sondern auch einen dauerhaften Lebensstil entwickeln kann. Wie ich bereits in der Kategorie "dein Coach" geschrieben habe, habe ich Vieles ausprobiert um schlank zu werden.

Aber all diese Diäten und Sport-Programme wurden nach kurzer Zeit einfach zur Qual. Ich hatte Heißhunger, war müde & ausgelaugt. Und irgendwann habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass das auch anders funktionieren muss!

Mit eve habe ich endlich einen Weg gefunden, wie ich abnehmen UND genießen kann! Ich habe gelernt wieder die Signale meines Körpers zu hören und Lebensmittel zu wählen, die mich satt und zufrieden machen. Und ich habe Woche für Woche gemerkt, dass ich darauf vertrauen kann, dass mein Körper sich positiv entwickelt und ich mir keine großen Gedanken über die Zahl auf der Waage und die perfekte Zusammensetzung meiner Mahlzeiten machen muss.

Natürlich gibt es mal Tage, an denen ich Lust auf ungesunde Sachen habe. Aber dank Phase 02 & 03 habe ich einen Weg gefunden, diese Dinge ebenfalls wieder in meine Ernährung zu integrieren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder ständig zwischen Jojo-Effekt und Diät zu wechseln. eve ist mehr als eine Diät - für mich war eve endlich der Schritt in ein neues, unbeschwertes Leben."




Melissa


Studentin | 18

Melissa's Ergebnis

Gewicht:     - 4,3kg
Bauch: - 4,0cm
Taille: - 8,5cm
Hüfte: - 7,5cm
Po: - 3,5cm
Oberschenkel: - 7,0cm
Brust: - 8,0cm
Unterbrust: - 6,5cm
Arme: - 1,5cm

Melissa's Fazit

"Ich habe mit eve in einer Zeit angefangen, in der ich relativ viel und vor allem zu sehr unterschiedlichen Zeiten arbeiten musste. Dementsprechend war ich zwar sehr neugierig, aber auch etwas skeptisch, wie das denn alles zeitlich funktionieren wird. Im Nachhinein muss ich sagen: sehr einfach. Ich durfte als eine der ersten Testerinnen mit der Website, und später auch mit der App arbeiten.

Das Konzept dahinter ist super an den Alltag angepasst, so dass das regelmäßige eintragen auch in einem stressigen Arbeitstag gar kein Problem war. Das gilt auch für die Lebensmittel an sich - dadurch, dass es keinen festen Ernährungsplan gibt, konnte ich mir immer aussuchen worauf ich gerade Lust habe. Super finde ich auch die Verknüpfung mit den Rezepten vom Blog, die ich persönlich wahnsinnig lecker finde und sehr gerne gegessen habe.

Ich hatte nie, wirklich nie Hunger, sondern war immer satt! Auch als die Einheiten irgendwann ihre Stopper erreicht haben, war das nie ein Problem. Die ersten Erfolge auf der Waage ließen sich schon bald sehen, aber noch motivierender fand ich persönlich das Maßband. Selbst wenn sich auf der Waage mal nichts tat, haben sich die Maße eigentlich immer weiter geändert.

In Phase 3 von eve habe ich ein ganz anderes Körpergefühl entwickelt, und gelernt auf meinen Körper zu hören. Ich bin rundum zufrieden mit eve, und werde wahrscheinlich nochmal eine neue Runde starten."


Bist du bereit?

Weniger Diät, mehr Individualität & dauerhafter Erfolg.